Herzlichen Glückwunsch! Deine Bestellung wird gerade verarbeitet...



100 %

Aber ACHTUNG, {order.billingAddress.firstname}! Bitte schließe diese Seite noch nicht!

 

Aufgepasst: Jetzt Platz im neuen Finanzfreundinnen-Coaching sichern

*direkt nach Deiner Anmeldung kannst Du unser Coaching-Portal ganze 6 Monate lang nutzen!

Sichere Dir jetzt Deinen Platz im neuen Finanzfreundinnen-Coaching zu besonderen Launch-Konditionen!

Hallo Du,

es freut uns sehr, dass Du Interesse an unserem neuen Coaching hast! Bevor es losgeht, möchten wir Dich ganz unverbindlich zu einem Telefonat einladen.

Wir können mit ganz genau besprechen,

wie Dein Coaching ablaufen wird,

welche Ziele wir mit dem Coaching für Dich verfolgen,

wir stellen gemeinsam fest, wieviel Börsenvorwissen Du bereits mitbringst (keine Sorge, das ist kein Test. Wir möchten nur verhindern, dass Du Dich langweilst oder überfrachtet fühlst!) und

wir klären alle deine offenen Fragen zum Coaching.

Trag Dich dazu einfach in das untenstehende Formular ein und Du erhältst zu Deinem Wunschtermin einen Anruf von uns. Ganz wichtig: Es gibt keine Altersgrenze nach oben oder unten. Das Coaching richtet sich an jede Frau, mit oder ohne Vorwissen, die ihre Finanzen in die eigene Hand nehmen möchte.

Claudia Jankewitz

Anne Lang

Wie geht es dann weiter?

Nach dem Telefonat kannst Du Dich – sofern Du Dich dazu entscheidest – zum Coaching anmelden. Im Anschluss erhältst Du einen Link per E-Mail, mit dem Du Zugang zu der Coaching-Plattform erhältst. Dort kannst Du Deine Videokurse ansehen und innerhalb der wöchentlichen Live-Calls mit Claudia und Anne in den direkten Austausch mit den Expertinnen gehen.

Falls Du während des Telefonats feststellst, dass der Kurs doch nicht zu Dir passt – kein Problem! Das Telefonat ist völlig unverbindlich und natürlich kostenlos. Erst danach entscheidest Du Dich für eine Teilnahme am Coaching.

Im Mai 2021 hatten 5 finanzinteressierte Frauen erstmalig die Chance, live von unserer Finanzexpertin Claudia Jankewitz in Sachen Geld, Börse und Finanzen gecoacht zu werden. Auf die Aktion gab es große Resonanz und wir haben weitaus mehr Anfragen erhalten, als Plätze zur Verfügung standen.

Das hat uns gezeigt, dass es da draußen noch immer viele Frauen gibt, die gerne mehr für ihre finanzielle Bildung tun wollen. Deshalb haben wir das neue Coaching ins Leben gerufen!

Diese Frauen sind von unserem Coaching überzeugt:

Dein Finananzfreundinnen-Coaching besteht aus 3 Säulen, die sich perfekt ergänzen:

Säule 1: Videokurse

Dir stehen verschiedene Videokurse zur Verfügung, in denen Du die wichtigsten Finanz-Grundlagen vermittelt bekommst.

Du kannst alle Videos in Deinem individuellen Tempo und so oft ansehen, wie Du möchtest.

Nach 6 Monaten stellen wir Dir eine Teilnahmeurkunde aus.

Säule 2: wöchentliche Live-Calls mit Claudia

Claudia Jankewitz ist Deine Expertin rund um das Thema Geld, Börse und Finanzen. Sie macht mit Dir Tabula rasa mit unnötigen Verträgen, zeigt Dir, wie Du ganz einfach Rücklagen bildest und welche Investments zu Deiner persönlichen Situation passen.

Claudia bringt jede Woche Themen mit, geht aber auch individuell auf Deine Wünsche und Fragen ein.


Säule 3: wöchentliche Live-Calls mit Anne

Anne Lang ist Finanz-Psychologin. Sie hilft Dir, ein gesundes Money Mindset zu entwickeln, Deine Anlegerinnen-Mentalität festzustellen und eine Strategie zu entwickeln, die zu Dir passt. Auch Anne bringt wöchentlich Themen mit in die Besprechung, richtet sich aber individuell nach Deinen Bedürfnissen.

Nach Deiner Anmeldung hast Du ganze 6 Monate lang Zugriff auf alle Kurs-Inhalte!

Im Finanzfreundinnen-Coaching lernst Du jetzt das 1x1 der finanziellen Unabhängigkeit. Du erfährst …

Wo Du bei Steuern, Versicherungen und Co. ganz einfach viel Geld sparen kannst.

Welcher Typ Anlegerin Du bist und welche Investments am besten zu Deinem Risikotyp passen.

Wie die Börse funktioniert und wie Du auch mit einem kleinen Budget erfolgreich investierst (+24,11 % Durchschnittsrendite für deutsche Anlegerinnen pro Jahr laut einer Studie der ING Diba)!

Mit welcher Strategie Du regelmäßig Geld zurücklegen, investieren und Dir so nach und nach ein Vermögen aufbauen kannst.

Wo Du Dir günstig ein Depot einrichtest und wie du Aktien sowie andere Finanzprodukte wie beispielsweise ETFs bewertest und kaufst.

Wie Du schon ab 25 Euro im Monat Rücklagen für Deine Familie und Dich aufbaust.

Wie Dir das richtige Money Mindset dabei hilft, stets die besten Entscheidungen für DEINE Finanzen zu treffen.

Und natürlich vieles mehr. Selbstverständlich stehen Claudia und Anne Deinen individuellen Fragen jederzeit Rede und Antwort!

Unser Coaching eignet sich für jede Frau, unabhängig von Vorwissen, Kontostand und Alter. Denn wir schneiden das Coaching individuell auf Deine Bedürfnisse zu!

Sprich jetzt mit uns über das neue Live-Coaching, stell uns all Deine offenen Fragen und erfahre, ob das Coaching zu Dir passt!

Das Telefonat ist für Dich erst einmal völlig unverbindlich. Wenn alles zu Deiner Zufriedenheit ist, kannst du Dich am Ende des Telefonats verbindlich anmelden.

Buche jetzt im untenstehenden Eingabefenster Deinen unverbindlichen Telefon-Termin und wir melden uns dann zu Deinem Wunschtermin bei Dir. Dieser Service ist für Dich inklusive und kostenlos!

Gibt dazu bitte folgende Informationen an:

  1. Termin auswählen
  2. Namen eintragen
  3. E-Mail-Adresse eintragen
  4. Telefonnummer eintragen*
  5. Vorab Fragen stellen (optional)

Wir freuen uns darauf, Dich beim Finanzfreundinnen-Coaching begrüßen zu dürfen!


Deine Claudia, Anne und das gesamte Team Finanzfreundinnen

* Hinweis: Deine Telefonnummer wird ausschließlich für den Telefon-Termin genutzt und nach dem Service gelöscht und nicht gespeichert.


PS: Wichtiger Hinweis: Im Coaching wird keine persönliche Anlageberatung stattfinden! Das heißt, wir werden Dir nicht die Anschaffung oder die Veräußerung von konkreten Finanzinstrumenten empfehlen und somit nicht einen Kauf, einen Verkauf, eine Zeichnung, einen Tausch, einen Rückkauf oder eine Übernahme etc. eines bestimmten Finanzinstruments. Auch das Halten eines bestimmten Finanzinstruments sowie die Ausübung bzw. Nichtausübung eines mit einem bestimmten Finanzinstrument einhergehenden Rechts betreffend einen Kauf, einen Verkauf, eine Zeichnung, einen Tausch oder einen Rückkauf eines Finanzinstruments werden unsere Ratschläge an Dich nicht erfassen.

Häufigste Fragen:

Ich kenne mich gar nicht mit Finanzen aus, lohnt sich das Coaching trotzdem für mich?

Ja, natürlich! Wir nehmen Deine Finanzen Schritt-für-Schritt in Angriff und am Ende gehst Du mit einer Investment-Strategie, die zu Dir passt, ersten finanziellen Erfolgen und einem neuen Selbstbewusstsein aus dem Coaching hervor.

Bin ich zu alt/zu jung für das Coaching?

Wir haben weder nach unten noch nach oben eine Altersbegrenzung. Wichtig ist nicht wann du startest, sondern dass du startest!

Ich habe bereits ein Depot und handle selber Aktien. Kann ich vom Coaching noch was lernen?

Ja, auch für Dich lohnt sich das Coaching! Claudia und Anne sind Expertinnen auf ihrem Gebiet und haben auch für fortgeschrittene Anlegerinnen noch viele wertvolle Tipps parat.

Gehe ich mit meiner Anmeldung ein Abo ein?

Nein, Du kannst unser Portal genau 6 Monate nutzen. Wenn Du es länger als 6 Monate nutzen möchtest, kannst Du Deine Anmeldung natürlich verlängern, wirst aber zu nichts verpflichtet.

Wie erhalte ich meinen Zugang?

Du bekommst Deine Zugangsdaten und den Link, der Dich auf unser Kursportal führt, nach Deiner Anmeldung per E-Mail zugeschickt.

Ich habe nur ein Handy/Tablet/Laptop. Kann ich trotzdem teilnehmen?

Ja, kannst Du! Neben einer stabilen Internetverbindung brauchst Du ein Gerät, mit dem Du ...

  • Videos ansehen,
  • Ton abspielen,
  • Deine eigene Stimme übertragen,
  • und Dein eigenes Bild übertragen kannst.


Die meisten handelsüblichen Handys, Tablets und Laptops haben diese Technik bereits integriert. Sehr wahrscheinlich brauchst Du bei einem Stand-PC (Desktop-PC, Tower) zusätzlich eine Webcam.

Ich habe noch eine Frage, die auf dieser Seite nicht beantwortet wird. Was kann ich jetzt tun?

Du kannst dich gerne jederzeit mit Deinen Fragen an uns wenden! Schreib uns einfach eine E-Mail an info@finanz-freundinnen.de und wir antworten Dir so schnell wir können. Wenn Du lieber mit uns telefonieren möchtest, schicke uns Deine Nummer mit Bitte um Rückruf - wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir!

"Ja, ich möchte jetzt einen unverbindlichen und kostenlosen Telefontermin vereinbaren."